Aktuelles

consistec ist ecotel Technologiepartner

07. September 2016

Seit 2015 setzt die ecotel communication ag, einer der führenden mittelständischen Anbieter für IT- und Telekommunikationslösungen in Deutschland, die VoIP Monitoring-Lösung von consistec ein.

Aufgrund der intensiven Zusammenarbeit auf Technik-Ebene konnte consistec den ecotel Technologiepartner-Status erlangen.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wird als Erweiterung von caplon© VoIP Monitoring und in einem agilen Projekt das Modul Fraud Detection entwickelt.
Der wertvolle Input aus der Sicht eines großen Providers und der sehr intensive Zugriff auf die Anwendersicht fließen so direkt in die Entwicklung ein. Durch diesen Input und die modulare und generische Architektur des Systems entsteht ein praxiserprobtes High-Tech-Produkt, das die konkreten Anforderungen der Branche erfüllt.

consistec ist ecotel Technologiepartner

Aufgrund der erfolgreichen technologischen Zusammenarbeit und der weiterhin intensiv gelebten Partnerschaft, freuen wir uns sehr, die ecotel communication ag auch zukünftig als Technologiepartner unterstützen zu können.


"Seit wir die VoIP Monitoring-Lösung von consistec, Made in Germany, einsetzen, sind wir um ein Vielfaches schneller bei der Analyse und Behebung von VoIP-Verbindungsproblemen – ein messbarer Gewinn im Technikbereich, bei unseren Kunden und Dienstleistern. Die schnelle Umsetzung spezieller Wünsche und der offene, ehrliche Umgang in der Zusammenarbeit mit consistec haben mein Team und mich begeistert.“

Theodoros Siogas
Director Engineering / ecotel communication ag

 


 

Newsarchiv

Ältere Beiträge, Pressemeldungen sowie veröffentlichungen finden Sie hier.

Logos