Support

consistec Support-Portal

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

In unserem Supportbereich bieten wir verschiedene Möglichkeiten an, wie wir Sie bei Problemen wirkungsvoll, schnell und effizient unterstützen können.
Nach Login mit Ihren Zugangsdaten, die wir Ihnen bei Projektbeginn oder beim Kauf eines Produkts aus unserem Haus zur Verfügung stellen, wählen Sie in Ihrem persönlichen Supportbereich das entsprechende Produkt oder Projekt aus und los gehts!
Die eingestellten Tickets werden automatisch in entsprechende Workflows im Intranet von consistec kanalisiert und direkt an die zuständigen Spezialisten weitergeleitet. Auf diese Weise ist zu jedem Zeitpunkt sichergestellt, dass ein einmal gemeldetes Problem nicht verloren gehen kann.

Sie können ein Problem oder eine Frage auch per E-Mail an support[at]consistec.de senden.

Sie haben noch kein Login oder Fragen zu unserem Supportbereich?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an support[at]consistec.de, wir senden Ihnen umgehend Ihre persönlichen Zugangsdaten, beantworten Ihre Fragen und freuen uns über Fedback, Anregungen und Wünsche.

 

Illustration Support-Portal consistec
Logos