Bilder Forum im Schloss 2019

Das war Forum im Schloss – Transparenz und Sicherheit für die digitale Wirtschaft von morgen

Bei unserem hochkarätigen Zukunftseventam 28.03.2019 im Saarbrücker Schloss diskutierten Experten über die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung in der Office- und Prozesswelt.
IT-Sicherheitsbeauftragten und CISOS aus Wirtschaft, dem behördlichen Umfeld und den Streitkräften bot das Event eine Informations- und Diskussionsplattform zum Thema digitale Transformation in IT- und OT-Infrastrukturen.

Flankierend zu den Vorträgen konnten sich die BesucherInnen zu Made in Germany-Produktinnovationen von consistec GmbH, AixpertSoft GmbH, finally safe GmbH und secunet Security Networks AG, informieren.
Mit der positiven Resonanz der Besucher konnten wir einen gelungenen Auftakt schaffen für ein Event, das mit Sicherheit seine Fortsetzung findet.

In unserer Galerie finden Sie ein paar Impressionen zum Event. Viel Spaß dabei.

 

Forum im Schloss-Trailer

Schauen Sie sich hier unseren Trailer zur Veranstaltung auf unserem YouTube Channel an.