Aktuelles

consistec Support-Portal online

15. Mai 2012

Die Ansprüche von Kunden an die Reaktionsgeschwindigkeit im Supportfall sind hoch. Schnelle Informationsversorgung, Abwicklung und Verarbeitung von Supportanfragen und Online-Verfügbarkeit von Dateien und Dokumenten sind entscheidende Faktoren, will man einen wirklich erfolgreichen Service anbieten. Und das Rund um die Uhr.

Mit dem Launch des Support-Portals führt consistec seinen Servicegedanken konsequent fort, den Kunden bestmöglichen Service und schnelle Unterstützung bei auftretenden Problemen zu garantieren. 

Auch für die interne Prozesskette im Supportfall und eine lückenlose Dokumentation ist das Portal - im Zusammenspiel mit dem CRM - ein wichtiger Baustein zur Qualitätssteigerung, Effizienz und Kundenzufriedenheit.
 
In unserem Demo-Bereich können Sie sich einen Überblick zu den Features des neuen consistec-Support-Portals verschaffen.

 


 

Newsarchiv

Ältere Beiträge, Pressemeldungen sowie veröffentlichungen finden Sie hier.

Logos