Aktuelles

18. August 2006

c’man bietet noch mehr Funktionalität und Komfort - Neue Features im Kalender für Lotus Domino

Der consistec mobile access node, c’man, unterstützt ab sofort weitere Funktionalitäten des Kalenders von Lotus Domino. c’man ermöglicht die vollständige Übertragung aller Serientermine von Lotus Domino auf das mobile Endgerät sowie vom Endgerät auf das Groupware-System.

04. August 2006

Der c'man Client ist nun auch für die Windows Mobile® Smartphone Edition verfügbar.

Nach dem erfolgreichen Einsatz auf PDAs und Smartphones der Windows Mobile® Klasse bietet c’man jetzt auch die Möglichkeit, Unternehmensdaten auf den äußerst kompakten Geräten der Windows Mobile® Smartphone Edition - Klasse darzustellen.

19. Juli 2006

PA2010e in der Version 2.0 verfügbar

Der Vorgänger des Protokollanalysators PA2010e wurde von der consistec bereits 2002 auf den Markt gebracht und wird seit seiner Fertigstellung von führenden Netzbetreibern im Rahmen von Test- und Evaluierungverfahren eingesetzt.

19. Mai 2006

consistec lädt zum ASU-Unternehmertreffen am 18. Mai 2006

Die consistec GmbH war am 18.05.06 Gastgeber des 4. Unternehmertreffens 2006 der ASU - Arbeitsgemeinschaft Selbstständiger Unternehmer e.V. im Saarland.

01. April 2006

Wachstum erfordert mehr Platz! consistec erweitert Räumlichkeiten im Science Park I

Im Zuge ihrer Unternehmensentwicklung hat die consistec GmbH ihre Räumlichkeiten im Science Park I in Saarbrücken kontinuierlich vergrößert.

21. Oktober 2005

Nominierung von Dr. Thomas Sinnwell für den Unternehmerpreis

Dr. Thomas Sinnwell, Geschäftsführer der consistec GmbH, wurde vom Verband der Volks- und Raiffeisenbanken für den Unternehmerpreis "Innovativer Mittelstand 2005" nominiert.

30. Juni 2005

consistec als Aussteller auf dem IT Tag 2005

Die consistec war auch in diesem Jahr wieder auf dem IT Tag der ZPT und KEG Saar als Aussteller vertreten und beteiligte sich auch an dem Produktforum.

15. Oktober 2004

Think Mobile! - Einblick und Aussichten

Die consistec veranstaltete zusammen mit ihrem Partner Eyeled am 15. Oktober 2004 die Veranstaltung 'Think Mobile! - Einblicke und Aussichten '.

07. Mai 2004

consistec auf der Midvision

Dr. Thomas Sinnwell hält am 13.05.2004 auf dem Midvision-Kongress einen Vortrag mit dem Titel "Evolution der Mobilfunknetze: Mobile Business bereits heute oder warten auf den UMTS - Ausbau ?"

Logos